Kicken, dribbeln, jUBELN

…auf FIFA-zertifiziertem Kunstrasen

Kicken wie die Profis!
auf 30 x 15 Metern

Freu dich auf unser professionelles Indoor-Soccer Feld in Rhauderfehn bei Leer! 

Bei uns kannst du das ganze Jahr soccen, egal bei welchem Wetter. Unser elastischer Kunstrasen schont dabei Rücken, Gelenke und Bänder. 

„Abseits!“ und „Aus!“ gibt es bei uns nicht. So entsteht ein wunderbar dynamischer Spielfluss mit ausreichend Zeit für Bewegung und Action. Du musst also auch kein Regelprofi sein um hier zu soccen!Schnappt euch eure Freunde, Kollegen oder andere Sportbegeisterte und spielt fünf gegen fünf in der JUMP ‘N KICK Indoor-Fussballhalle.

Powert euch aus, stärkt euren Teamgeist oder geht eurem Lieblings-Ballsport nach! Es lohnt sich. Und danach genießt ihr einfach ein kühles Bier in unserem Bistro.

PS: Für die 10 Spieler gibt es für jeden eine 1l Flasche gratis . Wer dann weiterhin seinen Durst löschen muss, ist in der Sportsbar gut aufgehoben.

Indoor-Soccer – auch perfekt als Firmen-Event!

Du planst ein Firmen-Event oder einen Ausflug mit einer größeren Gruppe?

Schau dich auf unseren Angebotsseiten um oder melde dich gerne direkt bei uns! Wir beraten dich gerne.